#8

An Oma senden
Ich hab’s geschafft! Ich hab‘ die südlichste Region meiner Reise erreicht und somit den hinteren Teil des Untertitels dieser Website erfüllt, denn ich betrat heute die Inselgruppe Feuerland. Es fühlt sich ein klein wenig so an, als wäre ich somit am Ende meines Abenteuers angelangt. Doch auch wenn der Ruf der Heimat immer lauter wird, werde ich die verbleibenden zwei Monate noch ordentlich nutzen, die letzten Tage im Süden des Südens genießen und dann wieder gen Norden ins Warme ziehen. Ein paar Punkte fehlen nämlich noch auf meiner PanMarenicana-Liste, die ich auf keinen Fall missen möchte. Eiskalt-windige Grüße aus dem Reich der Pinguine!

#8

I made it! Today I reached the first island of Tierra del Fuego and for that the most southernly region of my journey. It feels like being very close to the end of my adventure, but I won’t respond to the call of home right now. There are some more destinations on my PanMarenicana-bucket list which I defo don’t want to miss. And for that I’m going to enjoy the last few days in the south and head back north into the warmth afterwards. Ice cold and windy greetings!

Maren

- Lehrerin auf Abwegen - Der Sommer wird für mich von August 2017 bis August 2018 anhalten, weil ich ein sog. Sabbatjahr einschiebe, um endlich das Reiseziel Südamerika anzusteuern. Was sollte da näherliegen, als in Nordamerika anzufangen, um über Zentralamerika den Süden zu erreichen? ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.