Nachtrag zu Perú

An Oma senden

Ich bin gerade über einen Artikel gestolpert, der den Glauben und ein bisschen der Traditionen der Andenbevölkerung in Perú beschreibt. Das fand ich vor Ort super spannend, es hätte meinen Beitrag jedoch viel zu lange gemacht. Im Artikel wird außerdem deutlich, welche Veränderungen der Tourismus mit sich bringt. Auch das hatte ich wahrgenommen, obwohl ich bei der beschriebenen Tour dann selbst dazugehörte. Bei uns war der lange Trek nämlich gesperrt. Hier nun die Einblicke, die ich so oder so ähnlich auch sammelte…

Maren

- Lehrerin auf Abwegen - Der Sommer wird für mich von August 2017 bis August 2018 anhalten, weil ich ein sog. Sabbatjahr einschiebe, um endlich das Reiseziel Südamerika anzusteuern. Was sollte da näherliegen, als in Nordamerika anzufangen, um über Zentralamerika den Süden zu erreichen? ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.