#6

An Oma senden
Ein halbes Jahr ist nun vergangen und ich habe den Sprung nach Südamerika geschafft. Dieser sechste Monat ging viel zu schnell vorüber und nun muss ich zum zweiten mal von meinem Besuch aus der Heimat Abschied nehmen. Doch ich blicke zurück auf einige Highlights und das (gemeinsame) Erreichen von Hauptzielen meiner Reise, was mich täglich unendlich dankbar und glücklich macht.

blowing bubbles in La Paz

Half a year has passed and I managed to reach Southamerica. This sixth month blew over way too fast and I need to say goodbye to my dear visitor from home for the second time now. But I look back to some of my highlights and most important destinations of that journey and that makes me incredibly thankful and happy.

Maren

- Lehrerin auf Abwegen - Der Sommer wird für mich von August 2017 bis August 2018 anhalten, weil ich ein sog. Sabbatjahr einschiebe, um endlich das Reiseziel Südamerika anzusteuern. Was sollte da näherliegen, als in Nordamerika anzufangen, um über Zentralamerika den Süden zu erreichen? ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.