6 Gedanken zu „Grüße aus Yucatán

    1. Wow, cool! Wie ist es bei euch? Panama kommt bei mir Ende Januar… Ich warte grad auf den Bus, der Verspätung hat, weswegen hier alle durchdrehen. Das ist absolut unüblich in Mexiko… Allerliebste Grüße zurück aus Tulum!

  1. Liebe Maren,

    danke für die tollen Berichte und Bilder deiner Reise. Es macht immer wieder Spaß, sie zu lesen und anzuschauen! Ich wünsche dir andere, aber ebenso schöne Weihnachten und viel Spaß und Freude am Entdecken neuer Dinge auf deiner weiteren Reise.

    Liebe Grüße,

    Judith

    1. Hei Judith,
      danke für die tolle Rückmeldung. Toll, dass ich dir damit eine Freude machen kann! 🙂
      Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und hoffe, dass du die freien Tage genießen kannst!
      Liebe Grüße,
      Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.