+++ NEU +++

An Oma senden
Hallo liebe Leserschaft,

ich bin total begeistert über die positiven Kommentare hier auf meiner Seite oder auch innerhalb der einschlägigen Socialmediaprodukte. Fühlt euch frei, hier weiter meine Einträge mit euren Gedanken zu ergänzen (Das ist immer ganz am Ende eines Beitrags möglich, also gaaanz runterscrollen!) und ich geb‘ mir Mühe weiterhin fleißig zu posten. Die ersten Einträge mit informativem Charakter, die neben den Erlebnisberichten ja auch Platz finden sollen, sind im Hintergrund schon am Entstehen. Und natürlich erlebe ich jeden Tag wieder Neues, von dem ich berichten kann. 🙂
A propos neu… Einige von euch verlangen mehr Bilder (Die Einzige, die damit bisher „zugemüllt“ wurde, ist meine Mam. 😉 ) und daher gibt es jetzt eine Bildergalerie, in der ich über die Beiträge hinaus versuchen werde, den ein oder anderen Augenschmaus zu hinterlassen. Ihr findet die Galerie rechts oben neben meinem Logbuch.

Liebe Grüße von Vancouver Island,
Maren

Maren

- Lehrerin auf Abwegen - Der Sommer wird für mich von August 2017 bis August 2018 anhalten, weil ich ein sog. Sabbatjahr einschiebe, um endlich das Reiseziel Südamerika anzusteuern. Was sollte da näherliegen, als in Nordamerika anzufangen, um über Zentralamerika den Süden zu erreichen? ;)

4 Gedanken zu „+++ NEU +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.